25.9.2011

Cubase 6 - Note Expression (7)

(Themenanfang)

Ich wollte längst schon über die praktischen Möglichkeiten von „Note Expression“ schreiben – das ist mittlerweile wohl eher überflüssig, weil genug Informationen im Netz die Runde machen.

Erwähnenswert wäre der Workshop von Holger Steinbrink [PDF], der die grundlegende Bedienung erklärt. Aufschlußreich finde ich auch einen Diskussions-Thread im „Logic Pro Help”-Forum. Die Möglichkeiten eines Musikinstruments, das durch „Note Expression“ letztlich erst benutzbar wird, illustriert die Demo von Eigenharp auf der letzten Musikmesse in Frankfurt.

(Kommentarfunktion z.Zt. deaktiviert.)
Array 54.221.147.93&&14:58 - 10.12.&&2&&(unknown)&&&&CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)&& 85.25.210.41&&14:58 - 10.12.&&1&&(unknown)&&&&Mozilla/5.0 (compatible; adscanner/)&& 85.93.88.91&&14:59 - 10.12.&&1&&(unknown)&&&&Mozilla/5.0 (compatible; adscanner/)&&